Auszeichnungen

Coffee Innovation Award

2. Rang

2008

International und einzigartig bietet der "Innovation Award" Herstellern von Kaffee, Tee und Kakao affinen Produkten eine Plattform, die der Gastronomie, dem Handel sowie der Presse Information und Orientierung über innovative Neuheiten und Trends der Branche geben soll.

 

OSEC-Nomination 

Halbfinalist

2011

Der Osec Export Award ist ein Anerkennungspreis, der vom offiziellen Schweizer Exportförderer zum ersten Mal im Jahr 2007 verliehen wurde. Anlässlich des Forums der Schweizer Aussenwirtschaft ist der Osec Export Award an zwei Schweizer Unternehmen übergeben worden, welche systematisch, zielgerichtet und konsequent in ihrem Expansionsvorhaben handeln.

Für Daniel Badilatti bedeutet die Nomination eine hohe Anerkennung für die geleistete Arbeit und für seine erfolgreiche Betriebsstrategie. 

Das Bild zeigt Daniel Badilatti im Gespräch mit Stephan Klapproth am Nominations-Tag der OSEC im April 2011.

 
Shop Highlights
Ein Blend aus äthiopischen Djimmah und erlesenen, brasilianischen Kaffees. Blumig mit leichter Säurenote im Geschmack.
Fr. 6.20
mehr
Kaffee Badilatti + Co. AG - Chesa Cafè - 7524 Zuoz - Tel. 081 854 27 27 - badico@cafe-badilatti.ch